LALALALABERLINLA

Los Angeles Malibu Berlin

Song recommendation while reading:
Anderson .Paak: The Dreamer (feat. Talib Kweli, Timan Choir)
Spotify link

----------

Wir sind eine kleine Brauerei in Berlin. Wir brauen Kombucha. Mit wenig Zucker und einer milden Säure.

Wir machen das, weil wir uns damit ein Stück unserer Lieblingsstadt nach Berlin holen möchten.

2017 sind wir von Berlin nach Los Angeles gereist. Und haben dort spannende Kombuchas entdeckt, well-balanced. Wie die Menschen, die wir dort getroffen haben.

Unsere Story beginnt also 2017 in LA.
Und soll dort irgendwann enden – wenn wir nach Los Angeles ziehen, um dort für eine längere Zeit zu leben.

Du findest deshalb hier keine klassische, abschließende Story-Seite.

Wir schreiben stattdessen Briefe an LA...
Was LA und seine Bewohner so einzigartig macht und sie jeder einmal erlebt haben sollte.
Wo wir Los Angeles in Berlin wiederfinden.
Und wie wir in unseren Kombuchas die Einflüsse aus LA und Berlin miteinander verbinden.

Wir werden insgesamt 10 Flavors herausbringen und danach wieder nach LA zurückkehren.

Wir freuen uns auf eine spannende Reise, auf faszinierende Menschen, auf dich!

Daniel & Sylvia von LAB Kombucha